Skitraining findet im Kühtai statt

Aufgrund der schlechten Schneelage am Rangger Köpfl, wird das Skitraining in den Weihnachtsferien ins Kühtai verlegt.

Treffpunkt am Montag 28.12.2015 um 9:15 Uhr beim Sonnenlift (siehe Pistenplan).2015_Kühtai_Sonnenlift

Wir beginnen mit einem Einzelvorfahren und teilen dann die Gruppen ein. Voraussichtlich wird es 4 Gruppen geben.

Sollte jemand nicht mobil sein, sind wir gerne behilflich eine Mitfahrgelegenheit zu finden.

Weiters wurde der Beginn um 9:15 Uhr so gelegt, dass man auch rechtzeitig mit dem Schibus ins Kühtai kommt.

Abfahrt um 8:25 bei der Haltestelle neben der Kirche – Ankunft Kühtai 9:03 Uhr.
Retourfahrt 13.07 Uhr vom Kühtai.

Falls jemand eine Skikarte benötigt (Vormittagskarte), ist diese bei der Hauptkassa beim Drei Seen Lift zu kaufen. Beim Sonnenlift gibt es keinen Kartenverkauf.

Bei Fragen wendet euch bitte direkt an Franz Scheiber (Obmann Skiclub Kematen)
Tel. 0664 / 7355 1967

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://skiclubkematen.at/skitraining-findet-im-kuehtai-statt/