Dorfvergleichsrennen 2024 – Ausschreibung

Das diesjährige Dorfvergleichsrennen findet am

Samstag 10. Februar 2024 um 11:00 Uhr am Rangger Köpfl im Bereich Sulzstich

statt und wird wieder ein Riesentorlauf auch für Konditionsarme 🙂 sein. Eingeladen sind wieder sämtliche Vereine und Kooperationen sowie Firmen, Familien, Kinder und Gruppen von Kematen und Unterperfuss.

Eine Mannschaft besteht aus maximal 5 Teilnehmer, wobei die drei Besten in die Wertung kommen. In der 3er Wertung muss mind. eine weibliche bzw. ein männlicher Läufer*in aufscheinen.

Die Anmeldung erfolgt mittels Mail an mit folgenden Daten:

Teamname
Nachname | Vorname | Geschlecht (W/M) | Jahrgang

Maximal 5 Nennungen pro Team sind möglich. Die Reihenfolge eurer Nennung im Mail entspricht der Startreihenfolge. Den Jahrgang benötigen wir nur, damit wir wissen, ob wir eine Kinder oder Erwachsenen Startnummer vorbereiten sollen.

Nennschluss ist Freitag 9. Februar 2024 um 14:00 Uhr.

Das Nenngeld beträgt EUR 35,- pro Mannschaft und muss auf das Konto vom Skiclub Kematen eingezahlt werden:
IBAN AT16 3633 6000 0113 0087 RAIBA Tirol Mitte West
(Anmeldung nur gültig bei Zahlungseingang auf unserem Konto).

AUSSCHREIBUNG

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://skiclubkematen.at/dorfvergleichsrennen-ausschreibung-3/