Kemater Ortsmeisterschaft 2024 – Ergebnisse

Die diesjährigen Kemater Ortsmeisterschaften standen unter dem Gedenken von Franz Scheiber, unserem langjährigen Skiclubobmann. Das Wetter meinte es gut mit uns, und wir konnten bei traumhaftem Wetter und optimalen Schneeverhältnissen das Rennen am Rangger Köpfl durchführen. Aufgrund technischer Probleme mit der Zeitnehmung, mussten wir den Start zwar auf 12:00 Uhr verschieben, aber dann funktionierte alles bestens. Den von Stefan Höllwarth gesteckten Lauf meisterten alle bravourös, dadurch gab es auch keine einzige Disqualifikation.

Beim Nachwuchs wurde Lea PARTL mit einer Zeit von 45.68 Ortsmeisterin und Jakob PREYER mit 42.32 Ortsmeister.

Bei den Erwachsenen wurde Evelyn EGGER mit einer Zeit von 40.30 Ortsmeisterin und Stefan HÖLLWARTH Ortsmeister mit 38.43.

Auch dieses Jahr gab es wieder eine Familienwertung, wo jene Familie gewonnen hat, die am nächsten zur Familien-Durchschnittszeit gekommen ist:
PLATZ 1 – Familie Egger
PLATZ 2 – Kleby-Family
PLATZ 3 – Familie Norz

ERGEBNISLISTE

FOTOS in der GALERIE

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://skiclubkematen.at/kemater-ortsmeisterschaft-ergebnisse-2/