Salzstraßenrennen – Ergebnis

Mit etwas „Nebel-Verspätung“ starteten wir um 11:45 Uhr bei blauem Himmel das Salzstraßenrennen am Rangger Köpfl, knapp unter dem Gipfelkreuz. Über 70 Teilnehmer von den Gemeinden Oberperfuss, Zirl und Kematen meisterten den von Stefan Höllwarth ausgeflaggten Kurs bravourös. Auch dieses Jahr gab es wieder einige Familienduelle zwischen Kindern und Eltern.

Die schnellste Zeit bei den Mädels erreichte Linda Haider vom SV Oberperfuss mit 34.61 und bei den Burschen war Felix Kofler ebenfalls vom SV Oberperfuß mit 30.38 der Schnellste.

Bei diesem Rennen durften wir auch unseren Landeshauptmann Toni Mattle und den Ex-FIS Renndirektor Günter Hujara auf der Strecke und bei der anschließenden Siegerehrung recht herzlich begrüßen.

ERGEBNISLISTE

Link zu den Fotos in der Fotogalerie

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://skiclubkematen.at/salzstrassenrennen-ergebnis-3/