«

»

Jan 26

Beitrag drucken

Salzstraßenrennen – Ergebnisse

Das diesjährige Salzstraßenrennen wurde von unserem Skiclub organisiert und fand im oberen Teil vom Rangger Köpfl statt. Ziel war die Rosskogelkante. Fast 70 Läufer von den Skiclubs der Gemeinden Inzing, Zirl, Oberperfuß und Kematen waren am Start.

Die Tagesbesten beim Nachwuchs waren

Valentina Hilber (SC Kematen) und Simon Pöll (SV Oberperfuß).

In der Gruppe der Ü16 (über 16 bis 99) siegten Astrid Egger (SC Kematen) und Markus Kofler (SV Oberperfuß).

In der Skiclubgesamtwertung (gerechnet wurden die jeweils 3 Ersten einer Klasse: Platz 1 = 3 Punkte, Platz 2 = 2 Punkte, Platz 3 = 1 Punkt.) gab es folgende Endstand:

  1.  SC Kematen           37 Punkte
  2.  SV Oberperfuß       25 Punkte
  3.  SKITRI Zirl             22 Punkte
  4.  ASV Inzing               5 Punkte

 

ERGEBNISLISTE

FOTOS in der Fotogalerie

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://skiclubkematen.at/salzstrassenrennen-ergebnisse/