Salzstraßenrennen – Ergebnis

Bei traumhaften Wetter fand am Samstag 28.1.2017 das diesjährige Salzstraßenrennen am Rangger Köpfl statt. Wir vom Skiclub Kematen waren dieses Jahr für die Organisation der Veranstaltung verantwortlich. Erstmals waren neben dem ASV Inzing, SKITRI Zirl und SC Kematen auch der SV Oberperfuß am Start. Neben den vielen Kinder und Schülerklassen gab es auch wieder ein Erwachsenenklasse für die Eltern um sich mit ihren Sprösslingen zu messen. Insgesamt waren fast 70 Läufer am Start.

170128_Salzcup

Hier die Ergebnisse in der Übersicht:

SC Kematen – 9 Klassensiege

SKITRI Zirl – 4 Klassensiege

SV Oberperfuss – 4 Klassensiege

ASV Inzing – 2 Klassensiege

Tagesschnellste bei den Kinder/Schülern waren vom SC Kematen Melanie Hauser und Niklas Zauner.

ERGEBNISLISTE

FOTOS

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://skiclubkematen.at/salzstrassenrennen-ergebnis/