RAIBA Kinder- u. Schülermeisterschaft 2023 Ergebnis

Punktgenau zu unserem ersten Rennen der Saison hat die Nacht noch einiges an Neuschnee gebracht, so dass wir tolle Verhältnisse vorgefunden haben. Unsere Trainingsgruppen waren vor dem Rennen noch ein bißchen Powdern und haben dann mit Karin und Dominik den Lauf besichtigt. Der Riesentorlauf, gesteckt von unserem Trainer Stefan Höllwarth, hat nicht nur die jungen Rennteilnehmer, sondern auch die betreuenden Eltern begeistert. Bei strahlendem Sonnenschein gestartet hat es sich im Laufe des Rennens zwar etwas eingetrübt, aber alle Teilnehmer konnten den Lauf bei sehr guten Bedingungen unfallfrei absolvieren.

Tolle Leistungen wurden von allen Kids dargeboten. Die Allerschnellsten und somit Schülermeisterin wurde Emma Haller und Schülermeister Johannes Weiser.

>>hier geht´s zur Ergebnisliste<<————————————————>>hier geht´s zu den Fotos<<

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://skiclubkematen.at/raiba-kinder-u-schuelermeisterschaft-2023-ergebnis/