Orts[schüler]meisterschaft – Ergebnisse

Der Wettergott meinte es auch dieses Mal wieder gut mit uns und wir konnten die Kemater Ortsmeisterschaften bei traumhaften Bedingungen Im Kühtai durchführen. Unser Skitrainer Feggi 170311_Feggisteckte einen super Lauf, der für alle zu bewältigen war.

Zuerst starteten die Kinder und Schüler, nach einer kurzen Rutschpause ging das Rennen mit den Erwachsenen am gleichen Kurs weiter.

Ortsschülermeisterin wurde Carmen Hauser und Ortsschülermeister Simon Hauser.

Bei den Erwachsenen wurde Ortsmeisterin Evelyn Egger und Ortsmeister Stefan Höllwarth.

20170311_Ortsmeister

Bei der Familienwertung gewann jene Familie, die der Durchschnittszeit am nächsten kam. Diesen Titel errang dieses Jahr die Familie Schönauer, mit Jessica, Niclas und Martin.

20170311_Familiensieger

Hier geht’s zur Fotogalerie

Ergebnisliste

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://skiclubkematen.at/ortsschuelermeisterschaft-ergebnisse/