Ortsmeisterschaft 2020 – Ergebnisse

Der Wettergott meinte es dieses Jahr gut mit uns – bei allen 4 von uns veranstalteten Skirennen hatten wir traumhaftes Wetter.

Die Ortsmeisterschaft fand dieses Jahr im Kühtai beim Alpenrosenlift statt. Die Strecke war sehr anspruchsvoll, speziell für die Kleinsten – den Bambinis – war es eine echte Herausforderung. Den 2. Lauf für die 5 schnellsten Damen und Herren mussten wir aufgrund schlechter Pistenverhältnisse abbrechen – somit wurde der Ortsmeister nur in einem Lauf ermittelt:

Ortsmeister Bambini / Kindern / Schüler:
Leonie Kurz und Lucas Ostermann

Ortsmeister Erwachsene:
Magdalena Stern und Stefan Höllwarth

Auch dieses Jahr gab es eine Familienwertung, wo jene Familie gewann, die am nächsten zur Durchschnittszeit kam.

Platz 1: Die Pfitscher Pistenflitzer (Daniel, Emily, Florian)
Platz 2: Plagutis Jungs (Plattner + Gutweniger: Gregor, Konrad, Günther)
Platz 3: Fam. Pischl (Maximilian, Sofia, Magdalena)

ERGEBNISLISTE

FOTOS

Wer Fotos in Originalqualität haben möchte, kann sie unter info@skiclubkematen.at anfordern.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://skiclubkematen.at/ortsmeisterschaft-2020-ergebnisse/