Ortsmeisterschaft 2014 – Nachtragsrennen

2014_OrtsmeisterschaftKühtaiAm Samstag den 15. März 2014 konnte die am 2. März wetterbedingt abgebrochene Ortsmeisterschaft nachgeholt werden. Gefahren wurde diesmal im Kühtai am Alpenroselift. Wir konnten die Strecke nach der Vereinsmeisterschaft von SKITRIZIRL nutzen – herzlichen Dank hierfür an die Zirler Kollegen!

Das Wetter war uns hold, der Föhn hat das sich ankündigende Schlechtwetter bis zum Ende des Rennens in Schach halten können. Alle sind gesund ins Ziel gekommen.

 


Vereinsmeister(in) 2014 wurden Egger Eveline und Scheiber Andreas

Die Familienwertung ging an die Familie Egger vor Familie Höllwarth und Familie Stern/Raitmair.


Ergebnisliste

Ein paar Bilder vom Rennen und der Medaillenzeremonie (samt Schaumparty) findet ihr in der Fotogalerie.

Ruetz

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://skiclubkematen.at/ortsmeisterschaft-2014-nachtragsrennen/