Kemater Ortsmeisterschaft – Ergebnis

Bei traumhaftem Wetter fanden am Samstag 3. März die Kemater Ortsmeisterschaften am Rangger Köpfl – Strecke Egghoflift – statt. Fast 90 Starter meisterten dieses Jahr, den von unserem Schitrainer FEGGI (Ferdinand Egger) sehr fair gesteckten Lauf mit Bravour. Der jüngste Teilnehmer war dieses Jahr erst 2 Jahre alt – die älteste Teilnehmerin fast 70 Jahre.

Zuerst starteten die Bambini, Kinder und Schüler und „matchten“ sich um den Ortsschülermeister. Bei den Mädchen wurde Lena Schönnach Ortsschülermeisterin, Niklas Zauner schaffte diesen Titel bei den Jungs.

Auch bei den Erwachsenen gab es spannende Läufe. Die 5 besten Läuferinnen und Läufer fuhren noch einen 2. Lauf und ermittelten daraus den Ortsmeister. Bei den Damen wurde Astrid Egger Kemater Ortsmeisterin, Helmut Hauser wurde Ortsmeister bei den Herren.

Bei der Familienwertung gab es dieses Jahr einen neuen Teilnehmerrekord. Über 20 Familien (die aus 3 Läufern bestehen mussten) haben am Rennen teilgenommen. Hier wurde jedoch nicht die schnellste Familie gewertet sondern jene Familie, die am nächsten zur Familiendurchschnittszeit kam. Die Familienwertung gewann dieses Jahr die Familie Schimana mit Marie, Silvia und Max.

Die Ortsschülermeister Lena Schönnach und Niklas Zauner und Ortsmeister Astrid Egger und Helmut Hauser mit den Funktionären des SC Kematen.

ERGEBNISLISTE

FOTOS

PS: Falls jemand Skihandschuhe der Marke Ziener mit Leki Schlaufen gefunden hat, bitte um Info an Peter Staudinger (Tel. 0664/5395941)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://skiclubkematen.at/kemater-ortsmeisterschaft-ergebnis/