Ergebnisse RAIKA Schülermeisterschaft + Dorfvergleichsrennen

Aufgrund technischer Probleme konnten die Rennen leider erst verspätet gestartet werden. Vermutlich hat ein Maulwurf im Sommer das Zeitnehmungskabel angeknabbert. Vielen Dank nochmals an alle Teilnehmer für eure Geduld und euer Verständnis.

Trotzdem gab es ausgezeichnete Leistungen und das Wetter hat auch noch bis Ende des Rennens gehalten.

Bei den Schülern wurden Livia Schmid und Simon Hauser Kemater Schülerschimeister.

Das Dorfvergleichsrennen gewann „Tennis-Ass“ vor „Holzbau Aktiv“ und „Die Aussteiger„.

160220_RAIKA_Schülermeisterschaft

Ergebnisliste RAIKA Schülermeisterschaft

Ergebnisliste Dorfvergleichsrennen

 

Jede Menge Fotos sind nun in der Fotogalerie verfügbar

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://skiclubkematen.at/ergebnisse-raika-schuelermeisterschaft-dorfvergleichsrennen/