Ergebnis Orts(schüler)meisterschaft

Die diesjährige Orts(schüler)meisterschaft fand am 28.2.2015 am Rangger Köpfl statt. Aufgrund der geringen Schneelage im oberen Bereich wurde das Rennen beim Egghoflift durchgeführt. Der Nebel führte zwar zu einigen Verzögerungen, jedoch schlussendlich kamen alle Starter gesund ins Ziel. Für die Ermittlung des Vereinsmeisters mussten die 5 besten Damen und 5 besten Herren jeweils noch einen 2. Lauf absolvieren.

Bei den Sch150228_004ülern wurden Carina Höllwarth und Niklas Zauner Ortsschülermeister.

Den Vereinsmeister bei den Damen mussten sich zeitgleich Magdal150228_060ena Stern und Evelyn Egger teilen. Bei den Herren erreichte Stefan Höllwarth die schnellste Zeit.

Die Familienwertung ging dieses Jahr an die Familie Stern, vor den Familien Egger und Höllwarth.

Bei der Siegerehrung fehlte leider die Familie Unterpertinger/Hornegger auf der Ergebnisliste. Diese wurde nachträglich auf der Ergebnisliste hier auf der Homepage ergänzt – wir bitten um Entschuldigung.

Zur Info:
Die Anprobe für die Schianzüge der Saison 2015/16 erfolgt am 18.3.2015 zw. 17.00 Uhr und 17.30 Uhr beim Bäcker Ruetz.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://skiclubkematen.at/ergebnis-ortsschuelermeisterschaft/