Anmeldung RAIKA Kinder- und Schülermeisterschaften und Schokorennen vom SVO

Die RAIKA Kinder- und Schülermeisterschaften vom SC Kematen finden

am Sonntag 12.1.2020 am Rangger Köpfl statt.

Die Details entnehmt bitte der Ausschreibung und die Anmeldung erfolgt auch hier über den Anmeldelink.

AUSSCHREIBUNG RAIKA Kinder- und Schülermeisterschaften

Anmeldung nicht mehr möglich

[important]Schneebedingt findet das Rennen ganz oben am Rangger Köpfl statt. Start: Ausstieg links vom Schlepplift – Ziel: Oberhalb der Rosskogelhütte.  [/important]

Das Schokorennen vom SV Oberperfuss findet am Samstag 11.1.2020 am Rangger Köpfl statt.

Die Details entnehmt auch hier bitte der Ausschreibung. Für alle Teilnehmer des SC Kematen beim Schokorennen übernimmt der Verein das Nenngeld. Voraussetzung ist jedoch die Anmeldung hier über unsere Homepage. Wer sich direkt beim SV Oberperfuss anmeldet, muss das Nenngeld bei der Startnummernausgabe selbst begleichen.

AUSSCHREIBUNG Schokorennen

Anmeldung nicht mehr möglich

Hier ist nur die Anmeldung für Mitglieder des SC Kematen vorgesehen. Nicht Skiclubmitglieder bitte direkt mittels Mail beim SVO anmelden, siehe Ausschreibung.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://skiclubkematen.at/anmeldung-raika-kinder-und-schuelermeisterschaften-und-schokorennen-vom-svo/